Eine Stadt Voller mysterien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG GESUCHE

2 verfasser

Nach unten

RPG GESUCHE Empty RPG GESUCHE

Beitrag von Talina Sa Jun 11, 2016 12:55 pm

Hier Setzen unsere User ihre allgemeinen Gesuche rein und ihr könnt hier fragen und euch regestieren nachdem ihr die regeln gelesen habt und mit dem Lesen der regeln gibt ihr euch einverstanden mit ihnen.
Talina
Talina
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.06.16
Alter : 31
Ort : L.A

https://city-of-fantasay.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RPG GESUCHE Empty Re: RPG GESUCHE

Beitrag von Talina Sa Jun 11, 2016 12:57 pm

DAS FORUM such viele Mitglieder, unsere Talina such ein paar Freunde, wir suchen auch Charakter im allgemeinen, ob Mensch oder über natürlich ist euch überlassen wir haben auch Arbeitsmöglichkeiten in der Bar Larmur, Café Lavendel und vieles Mehr, wir suchen aber auch Bad Ass Charakter, ob ihr ein normales leben führt oder Krieg oder voller wunder entscheidet ihr.
Talina
Talina
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.06.16
Alter : 31
Ort : L.A

https://city-of-fantasay.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RPG GESUCHE Empty Re: RPG GESUCHE

Beitrag von Talina Sa Jun 11, 2016 3:59 pm

und in eigner Sache ich suche meinen Seelenverwandten er sollte was Übernatürliches sein.

er Sollte er selbst sein.

Aktiv.

und einfach sich melden.

Und alles andere kann man im Ingame entwickeln und absprechen.
Talina
Talina
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.06.16
Alter : 31
Ort : L.A

https://city-of-fantasay.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RPG GESUCHE Empty [Family] Schwester gesucht!

Beitrag von Gast Do Jun 16, 2016 4:15 pm

Ich suche meine Schwester.


Der Suchende:

RPG GESUCHE IRD2K97r_400x400
Name: Tom
Alter:20
Tätigkeit: Konditor
Avatar: Ash Stymest
Wesen: Mensch

Die Gesuchte:

RPG GESUCHE Taylor-Marie-Hill--150x150
Name: Clementine
Alter: 18
Tätigkeit: Studentin
Avatar: Taylor-Marie Hill
Wesen: Mensch

Geschichte: Clementine kam als zweites Kind der Familie Phelbs auf die Welt und war somit die jüngere Schwester von Tom Phelbs. Geboren und aufgewachsen sind beide in England - in einer viel zu kleinen Stadt, um wirklich privat und für sich leben zu können.
Letztlich braucht es im Leben nicht viel, außer eine liebende Familie - zumindest waren die beiden immer der Auffassung, dass es so sein sollte. Vor allem, wo sie nie von dieser profitieren konnten. Früh hatte die Mutter die Familie verlassen, als sie sich selbst überfordert sah für zwei kleine Kinder und einen Nichtsnutz von Mann zu sorgen. So verließ sie das Dorf, England und ihre Kinder.
Tom und Clementine sahen sich bereits früh mit den Stimmungsschwankungen des Vaters konfrontiert und musste nicht selten für sein eigenes Scheitern gerade stehen. Gerade für Tom schien es schwer, in dieser Konstellation aus Familie aufzuwachsen, wo er sich zusätzlich mit seinem Autismus konfrontiert sah und mit der Situation nicht umzugehen wusste.
So mimte die jüngere der Phelbs Geschwister oft die ältere, größere und schütze ihren Bruder, wo sie sich selbst in den Fokus des Zornes ihres Vaters brachte.
Für Clementine war ihr Bruder ihr ein und alles - sodass sie irgendwann, als sie beide alt genug waren, dem Elternhaus den Rücken kehrten, um Frieden in L.A. finden zu können.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG GESUCHE Empty Re: RPG GESUCHE

Beitrag von Wächterin der Worte Mi Jul 06, 2016 7:05 am

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand Freiwilliges zu mir gesellen würde Wink Die Wächterin der Worte hat eine Menge zu erzählen!
Wächterin der Worte
Wächterin der Worte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.16
Alter : 35

Nach oben Nach unten

RPG GESUCHE Empty GESUCHT TVD STEFAN SALVATORE

Beitrag von Talina Di Feb 07, 2017 1:27 am

Dein älter Bruder Damon sucht dich auch wenn er es nicht zu geben wird. Stefan wenn du das liest komm Nach Los Angeles.


Anmerkung egal welche Serie keien Standart Paarings wie in der Serie stich Steroline, Stelena usw.
Talina
Talina
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.06.16
Alter : 31
Ort : L.A

https://city-of-fantasay.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RPG GESUCHE Empty Re: RPG GESUCHE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten